Mit Grundeinkommen würde Andreas
ihre Leidenschaft Musik zu machen fördern.

Geschichten
  • Dies würde meine Eltern entlasten, welche mich derzeit finanziell unterstützen, da ich mich nach dem Zusammenbruch meiner Firma in der Privatinsolvenz befinde und als Schüler/Student mit über 30 Jahren, trotz keinem Tag Arbeitslosigkeit (seit meinem 17. LJ), nur aufgrund meiner Selbstständigkeit und meines Alters, bisher leider nicht einen Cent Unterstützung vom "tollen" Sozialstaat Deutschland erwarten durfte/konnte bzw. darf/kann. Ich verfolge das BGE schon seit über drei Jahren (auch die Versuche im Ausland sowie ein paar wenigen reichen Personen) und bin nun auf euch gestoßen. Ich finde es absolut KLASSE von euch, macht weiter so!!! Ich wünsche euch von Herzen VIEL ERFOLG!!! Wer auch immer gewinnt, es wird sein/ihr Leben sicherlich positiv verändern :)