Mit Grundeinkommen würde Wundervonwelt

Körper, Geist und Seele mal so richtig in Einklang bringen!

Geschichten

  • Nach fast 33 wunderschönen und tief schmerzhaften Jahren des Überlebens schenke ich mir endlich Zeit, das wonach sich meine Seele so stark sehnt zu erspüren und zum Ausdruck zu bringen. Das Lichte und das Dunkle in mir, das Harte und das Weiche, das Verzweifelte und das Hoffnungsvolle, das Sterben und das Leben darf sich vereint und transformiert in lebendiger Kunst zusammenfinden; Der eigene Garten möchte erblühen und das gesammelte Gold verschenkt werden. Das Chaos des alten Lebens findet Ordnung. Nach Waschmaschine und Schleudergang des Lebens räume ich auch im Außen auf, bringe Dinge an ihren richtigen Platz und löse ich mich von all dem, was ich nicht mehr brauche. Frei, geerdet und verbunden öffne ich mich den Wundern des Leben die noch warten. Aus Traum wird Tat, aus Tat wird Licht.

    Wundervonwelt's photo'
    Wundervonwelt
    am 7.2.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…