Mit Grundeinkommen würde Erdbewohnerin83
...ein TIERISCHEN Traum wahr werden lassen, der auch die MENSCHEN berühren kann!

Geschichten
  • Mein Vater sagte einmal:"Tiere sind die besseren Menschen!" Damals verstand ich nicht wirklich, was er im weitesten Sinne damit meinte, doch heute - als leidenschaftliche Tierarzthelferin und Tierschützerin - verstehe ich den Sinn dahinter und dieser Satz ist quasi zu meinem Credo geworden. Wenn wir die Welt der Tiere besser machen, wird auch die der Menschen davon positiv berührt. Daher ist es mir eine Herzensangelegenheit, einen Ort zu schaffen, wo verwahrloste, ausgesetzte, gefundene, verletzte, traumatisierte und jegliche Art von Vierbeinern, die Unterstützung benötigen zu erschaffen. Die alte Scheune und das anliegende Pachtgrundstück am Haus meiner Eltern, wäre wie geschaffen dafür. Darüber hinaus wäre noch Platz für ein Café, wo sich nicht nur Tier & Mensch begegnen könnten!

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…