Mit Grundeinkommen würde Träumchen

Den Lebenstraum ihrer Liebsten und ihnen unterstützen

Geschichten

  • vor (fast) 2 Jahren hat mir das Universum nach tiefer Dunkelheit Licht durch Liebe geschenkt. Wie so vieles teilen wir die Liebe für die Ruhe und all die Wunder auf dem Land. Viel Zeit haben wir hier in meinem 2-Zimmer-Häuschen verbracht und nun ist ein ebensolches auf verwunschenem Grundstück zum greifen nah. Wir könnten miteinander, fast nebeneinander sein und doch beide unseren Raum haben - welch ein Glück. Da ich in Erwerbsminderungsrente bin, und meine Liebste in Teilzeit arbeitet, haben wir auf jeden Fall genug zum Leben, aber keine Ersparnisse. Wir sind beide Ende 50, und ein kleines Häuschen würde uns dem Alter angstfrei entgegen sehen lassen. Wie wunderbar das wäre: miteinander ohne existentielle Sorgen friedlich sein....

    Träumchens Foto
    Träumchen
    am 18.2.2020