Mit Grundeinkommen würde Bu1965
ein Teil für Kinder was für Heizöl und für die Wohnung

Geschichten
  • Sollte ich vielleicht doch mal gezogen werden möchte ich ein Teil für meine Drillinge verwenden meine Frau und Mutter der drillinge ist 2009 abgehauen und hat uns im Stich gelassen bis heute zahlt sie keinen Kindesunterhalt und beteiligt sich auch sonst nicht aber als erstes würde ich halt zu verkaufen damit wir dich im Kalten sitzen und dann die Wohnung etwas behindertengerechte umbauen dass ich leider durch meine Kleine Erwerbsunfähigkeitsrente nicht schaffe 2000 € die Krankenkasse für den Umbau des Badezimmers bezahlt muss aber leider nicht fertig geworden ist da es viel teurer ist leider ich weiß einfach nicht mehr weiter ich bin am Ende und kann nicht mehr ich brauche so dringend Hilfe ich denke oft darüber nach ein Ende zu machen meine Kinder sind inzwischen groß und gehen ihre eigen

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…