Mit Grundeinkommen würde schmoudy

ihr kleines Cafe in Damme entspannter weiter führen

Geschichten

  • 8 Monate nach der Eröffnung musste ich mein Cafe schliessen, da ich wegen eines burn-outs in die Klinik musste. 8 Monate von morgens bis abends gearbeitet - 7 Tage die Woche min 12 Stunden - 5 Tage, die ich nicht im Cafe war und keinen Cent verdient in der Zeit, in der ich Angestellte gut bezahlt habe, bin ich als Betreiber "fast verrückt" geworden, mit wievielen Ämtern man sich rumärgern muss, was man an Papierkram erledigen muss (und ich habe eine kaufmännische Ausbildung) - hatte ich am Ende 35 Ordner voller Papier - Das Cafe läuft gar nicht mal schlecht, aber ich habe bis zuletzt noch Geld nachgezahlt und hatte, wie gesagt 0-Einkommen

    schmoudy's photo'
    schmoudy
    am 25.2.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…