Mit Grundeinkommen würde Andrew
eine kleine Holz- & Keramikwerkstatt einrichten, um Nist- und Futterstellen für Wildtiere zu bauen.

Geschichten
  • Durch unsere heutige Agrar- und Forstwirtschaft gehen täglich viele natürliche Lebenräume von Wildtieren verloren. Das fängt bei den Kleinen an wie Wildbienen, Schmetterlinge und andere Insekten und geht weiter bei Vögeln, Igeln und Co. Es gibt bereits auf dem Markt so einiges in der Richtung zu kaufen, doch sind z. B. Nisthilfen aus Baumärkten oft ungenügend bis gar nicht tauglich. Viele Wildtiere haben spezielle Bedürfnisse. Mit meiner Erfahrung aus dem praktischen Naturschutz und meinen Fähigkeiten als Handwerker und Künstler, möchte ich gutes auch für die Kleinsten in unserer Umwelt tun. Zudem würde ich einen Teil des Geldes an ein Tier- bzw. Umweltschutzprojekt in Deutschland spenden. Jeden Monat ein anderes. :)