Mit Grundeinkommen würde Alin Schützek

...Zeit gewinnen, um ihre Projekte umsetzen zu können

Geschichten

  • Ich finde den Ansatz so großartig - einer für alle, alle für einen! Dieser Gedanke hat mich bewegt hier auf dieser Plattform in Form einer monatlichen Spende teilzunehmen. Ich würde das Grundeinkommen nutzen, um großzügiger zu spenden, zB. für die NGO Ocean.Now! - dieser Verein wurde von meiner Schwester vor 1.5 Jahren ins Leben gerufen zum Schutz der Ozeane. Auch würde ich mehr Spielraum gewinnen, um meine Pläne in naher Zunkunft umsetzen zu können. Ich wünsche mir für meine Mitmenschen und mich, dass ich gewinne, damit ich teilen und andere an meinem Glück teilhaben lassen kann.

    Alin Schützek's photo'
    Alin Schützek
    am 4.3.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…