Mit Grundeinkommen würden 28 Menschen

eine Weiterbildung beginnen

Geschichten

  • weil im Gesundheitssystem mehr Zeit mit den Patienten verbracht werden sollte statt mit immer mehr Dokumentation...

    spiderconnis Foto
    spiderconni
    am 19.7.2019
  • mit dem Grundeinkommen kann ich Fortbildungen und Seminare bezüglich Yoga und Klangtherapie besuchen.

    Esin Erels Foto
    Esin Erel
    am 18.11.2019
  • Ich will schon lange eine Weiterbildung zur Mediatorin starten um mich beruflich weiterzuentwickeln. Jetzt in der Corona-Zeit, ist dieser Wunsch besonders dringlich geworden. Die Zusatzausbildung kann ich mir so nicht leisten und da es nicht in mein eigentliches Arbeitsgebiet fällt, wird auch mein Arbeitgeber die Kosten einer Weiterbildung nicht mittragen. Das Grundeinkommen wäre für mich ideal nochmals durchzustarten. Es wäre eine tolle Perspektive auf ein Jahr voll von Lernen und neuen Erfahrungen.

    Lanos Foto
    Lano
    am 21.6.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…