Mit Grundeinkommen würde Isolde
...mein Deputat reduzieren und einen eigenen Yoga- und Praxisraum anmieten.

Geschichten
  • Es ist mein großer Herzenswunsch Yoga zu unterrichten und Menschen therapeutisch zu behandeln. Da ich als alleinerziehende Mama ein sicheres finanzielles Standbein brauche, arbeite ich momentan in einem zeitlichen Umfang, der nicht genügend Kapazität lässt, meine Pläne in die Tat umzusetzen. Ich wünsche mir mehr finanziellen Spielraum, damit ich weniger arbeiten muss und mehr Freiraum habe, um das zu tun, wozu ich mich wirklich berufen fühle und innerlich brenne. Ich träume von einer Wohnung oder einem kleinen Häuschen mit einem Praxisraum, wo ich abends, wenn meine Tochter schläft, noch Behandlungen geben oder Yoga unterrichten kann. Das Grundeinkommen würde mir diesen Freiraum schenken.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…