Mit Grundeinkommen würde Indigo Riny
Share and Care, Teilen, Heilen, Fotografieren, Backen, Reisen, Kochen, Miteinander, Natur, Freiheit...

Geschichten
  • Ich sag nur Sospeso, Friday for Future, Greenmojo, heyoftheday, shareandcare…Noch viel sozialer und verbundener und helfender sein als jetzt schon. Es gibt so viele Omas und Opas und "Vergessene" wie zB psychisch Kranke mit denen sich kaum mehr jemand abgibt, nur weil sie nicht so funktionieren wie sich das die Gesellschaft wünscht. Diese Menschen brauchen viel mehr Zuwendung als andere und die sollen Sie durch uns erhalten, wenn wir nicht an unserem Bürokratiekram in den Büros klemmen würden. Bürokratie kann ein Roboter machen und Menschen kümmern sich um Lebewesen wie Tiere, Pflanzen, Menschen. Und da gibt es genuuuuuuuug Nachholbedarf, ich sag nur aktuell 2020 Corono, Krankenhäuser, Carecenter, Waldaufforstung, Umweltschutz vieeeeeeeeel zu tun.