Mit Grundeinkommen würde Cat Woywod
ihre Bildung weiter verfolgen können und in ihre Gesundheit investieren.

Geschichten
  • Ich wünsche mir neben dem Studium meine Bildung im Bereich Tontechnik/Veranstaltungtechnik/Tonmeisterei zu verfolgen. Hätte ich 1 Jahr ein wenig "mehr Luft", würde es mir ein großes Glück sein. Ich bin derzeit im letzten drittel meines Studiums und arbeite zeitweise 3 Jobs um über die Runden zukommen. Meine Gesundheit ist seit Geburt immer ein auf und ab, meine Beschwerden sind zumeist unsichtbar und meine Schmerzen werden bei Ärzten nicht ernstgenommen oder Ursachen diagnostiziert. "Ich bin ja noch jung" Es hat mich bereits einige extra Jahre gekostet um endlich von der Schule ins Studium zu kommen und ich wünsche mir ein bis zwei Jahre extra Zeit um mich korrekt um meine Gesundheit kümmern zu können.