Mit Grundeinkommen würden 19 Menschen

ihren Studienkredit bezahlen

Geschichten

  • Warum? Weil Schulden sind doof =(

    Christians Foto
    Christian
    am 9.3.2019
  • Mit dem Grundeinkommen würde ich meinen Studienkredit bezahlen und einen Teil spenden. Und mit dem Rest würde ich gerne meiner Familie und Freunden was gutes tun. Evtl erfülle ich mir auch noch den einen oder anderen kleineren Wunsch

    Neos Foto
    Neo
    am 15.4.2018
  • Durch das Studium an einer privaten Uni konnte ich zwar mein Wunschstudium bestreiten, doch auch gleichzeitig ordentlich Miese machen. Derzeit habe ich einen Job, der aber nicht so viel abwirft dass ich den Kredit in sorglos zurückzahlen kann. Ich will auch nicht wegen dem Kredit gezwungen sein eine 40 Stunden Woche bei einem riesen Konzern zu haben und arbeite entsprechend weniger und bei einem kleinen Träger. Durch das Grundeinkommen könnte ich entspannt den Kredit tilgen und gleichzeitig weiter nach den Prinzipien arbeiten die mir wichtig sind.

    DollaDollaBillYalls Foto
    DollaDollaBillYall
    am 29.3.2016

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…