Mit Grundeinkommen würde Marie

weiterhin für Menschen zur Verfügung stehen und Ihnen Meditationen/Coachings anbieten.

Geschichten

  • In dieser heutigen Zeit ist es das Wichtigste all diejenigen zu unterstützen die in Angst und Panik sind. Ich habe den Frieden in mir und kann ihn teilen, dies mache ich weltweit seit 2006 und habe mein Leben gewidmet für andere da zu sein damit sie auch diesen Frieden finden. Innerer Frieden ist unabhängig von den äußeren Umständen, das zu entdecken regeneriert ebenso den ganzen Organismus - das Nervensystem darf zur Ruhe kommen und Heilprozesse geschehen von alleine. Durch die CoronaKrise kann ich meine Retreats und Meditationskurse nicht mehr anbieten. Es würde mich sehr erleichtern wenn es ein Grundeinkommen geben, dann könnte ich so weiter unterstützen wie bisher.. ansonsten mache ich einen anderen Job wenn es nicht anders zu halten ist.

    Marie's photo'
    Marie
    am 19.3.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…