Mit Grundeinkommen würde Drachenherz
gerne ihre Mutter glücklich machen

Geschichten
  • Meine Mutter hat ein altes Netbook, was jetzt kapuut ging. Sie würde gerne während der Corona-Krise, sich mit ihren Verwandten, Bekannten und Freunden per Skype oder E-Mail in Verbindung setzen. Jetzt wollte sie Überraschungspäckchen machen, damit sie was gutes tun kann, wenn es schon so nicht geht. Das Geld dafür hat sie auch nicht, denn wenn, dann will man ja jeden das können und nicht nur 1. 12 Päckchen ist doch viel. Meine Mutter ist eigentlich eine Frohnatur, aber im Moment ist sie sehr traurig und gehört zur Risikogruppe bei Corona-Krise. Daher möchte ich meine Mutter wieder strahlen sehen und ihr einen Laptop kaufen, damit sie die Krise besser überwinden kann, weil sie die Kontakte aufrecht erhalten kann.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…