Mit Grundeinkommen würden 4 Menschen
Kreativ sein

Geschichten
  • Ich mache seit längerem Musik und würde gerne mehr Zeit dafür haben und viele andere Dinge die auf der Strecke geblieben sind. Oft ist es leider nicht möglich da je nachdem wie ich arbeite 9-14 Stunden für die Arbeit eingeplant sind. Gerne würde ich weniger arbeiten um kreativer zu sein

  • Ich arbeite als freischaffende Schauspielerin d.h. ich bin im Theater und Filmbereich tätig und hangle mich von Auftrag zu Auftrag. Das ist nicht immer einfach und ich wünsche mir sehr oft, für alle ein Grundeinkommen, da ich Existenzängste sehr blockierend finde. Ich glaube, wenn ich den Druck nicht hätte, könnte ich z.B. wunderbare Geschichten schreiben.

  • Endlich würde ich die Zeit finden mein Leben mit Dingen, die ich gerne mache zu verbringen.