Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen
Ein sorgenfreieres, und glücklicheres Leben führen :)

Geschichten
  • Ich könnte mehr Zeit für Freunde und Familie aufbringen, hätte mehr Zeit für Hobbies oder neue Dinge lernen... Ich würde trotzdem weiterhin arbeiten, weil ich ein bisschen "Sinn" und Hirn-anstrengen brauche und ein wenig zusätzliches Geld nicht schaden kann. Kleine Projekte starten, mehr Sport machen, Musik machen und und und. Ich hab auf jeden Fall Bock! :) Ich finde die Idee super und wünsche auch anderen ein Grundeinkommen, dass ihnen mehr Freiheiten in der Gestaltung ihres Alltags bietet / ihnen die Möglichkeit gibt sich mehr Wünsche erfüllen zu können! :) Gerade jetzt (Frühjahr/Sommer 2020) wo man viel Zeit zuhause verbringen muss, habe ich das Gefühl, dass viele ihre Prioritäten überdenken und (wieder) das "Mehr" an Zeit zu schätzen lernen. Liebe Grüße! auch an dich :) Ja, dich!

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…