Mit Grundeinkommen würde Pablo Johann
...serve to be perfect, be perfect to serve.

Geschichten
  • Wir befinden uns als Menschheit in einer Transformationsphase. Man könnte es gut in ein Gleichnis bringen "von der Raupe zum Schmetterling". Wir können uns noch nicht vorstellen, was es bedeutet ein Schmetterling zu sein. Doch ist das Bedingungslose Grundeinkommen eine wundervolle Unterstützung auf dem Weg, nicht mehr etwas zu machen nur um Geld zu verdienen, sondern das zu machen was gerade wahrhaftig wesentlich & jetzt gerade dran ist, zum Wohle von allen Wesen, zum Wohle dieses Planeten, der Menschen, Tiere, Pflanzen und allem Sein, das auch noch nicht in unserer kollektiven Wahrnehmung verankert ist. Danke für das Bedingungslose Grundeinkommen als ein Sprungbrett zum Wohle unseres Planeten.