Mit Grundeinkommen würde Kai Niebergall
Endlich ihr Buch bzw. ihre Bücher schreiben !

Geschichten
  • Im Grunde möchte ich schon seit 20 Jahren oder mehr ein Buch schreiben. Mittlerweile habe ich bereits 4 bis 5 Bücher im Kopf, die ich gerne schreiben würde. Da ich jedoch viel arbeiten und Geld verdienen muss, komme ich nicht dazu, zumal ich zwei Jobs habe, um über die Runden zu kommen. Wenn ich 1.000 Euro im Monat zur Verfügung hätte, dann könnte ich einen Job fallen lassen und mich auf das Schreiben meiner Bücher konzentrieren. Innerhalb eines Jahres sollte ich dann alle meine Bücher geschrieben haben. Sollte mindestens eines davon erfolgreich werden, dann könnte ich endlich das machen, was ich am liebsten mache, Schreiben. ... und wenn ich die 1.000 Euro pro Monat bekomme, dann würde ich davon jeden Monat 50,- Euro als Crowdhörnchen beisteuern. Bei Erfolg dann sogar mehr.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…