Mit Grundeinkommen würde Riffraeph

...mit ihren Kindern und ihrer Frau in die Natur ziehen und die unfassbare Schönheit der Erde aufsaugen.

Geschichten

  • Ich möchte meine Kinder in eine Welt entlassen in der sie sich orientieren können und Halt finden. Der Bezug zur Natur mit ihren Rhytmen und ihrer schieren Vielfallt ist ein lebenslanger Nährboden da sie etwas so viel größeres ist als der Mensch je schaffen kann. Darüber staunen, an kleinen wie großen Dingen in Freude geraten und interesse entwickeln. Es ist heute wichtiger denn je begreiflbar zu machen, dass die Schätze der Natur nicht im Boden vergraben liegen. Eine geschulte Beobachtungsfähigkeit eröffnet uns den Blick für die Schönheit des Seins. An der Natur einen wachen und beweglichen Geist entwickeln, dem möchte ich mich ganz verschreiben.

    Riffraeph's photo'
    Riffraeph
    am 26.3.2020