Mit Grundeinkommen würden 69 Menschen

ihre Freunde unterstützen

Geschichten

  • ... weil sie oft nur sehr knapp über das Nötigste für ihre Kinder und den Lebensunterhalt ihrer Familie verfügen. Urlaub und mal ein Friseurbesuch sind dagegen nicht drin. Das würde ich mit dem Grundeinkommen gerne ändern.

    QRMVL's photo'
    QRMVL
    am 10.2.2019
  • Was ist im Leben wirklich wichtig? Worauf schaut man zurück, wenn man im Sterben liegt? Ich denke es ist die Zeit, die man mit Menschen verbringt und um das als Priorität zu leben, müssten diese auch Zeit haben und sich weniger finanzielle Sorgen machen müssen.

    Avari's photo'
    Avari
    am 22.4.2019
  • Während meiner Scheidung haben mich viele Freunde unterstützt, als ich ganz am Boden war. Ich hoffe, dass ich vielleicht so auch mal im Gegenzug für sie da sein kann.

    Cathi214's photo'
    Cathi214
    am 2.3.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…