Mit Grundeinkommen würde andplo
in ihre berufliche Zukunft investieren,für medizinische Therapien nutzen

Geschichten
  • Ich bin gesundheitlich ,,angeschlagen,, und kann meinen jetzigen Beruf nicht im vollen Umfang ausüben. Ich könnte mehr medizinische Behandlungen in Anspruch nehmen und da durch sichern,das ich auch in den nächsten Jahren meinen Beruf noch ausüben kann,bzw. ein 2. Standbein mir schaffen,das mir ermöglicht ein zusätzliches Einkommen zu haben.Momentan fehlt mir da zu das Geld. Mir mein Einkommen erarbeiten zu können,ist mir sehr wichtig. Jobcenter , Erwerbsminderungsrente ist für mich meine letzte Option. Ich brauche das Gefühl,noch selber zu meinen Einkommen beitragen zu können. Ich brauche diese Motivation,etwas tun zu MÜSSEN,trotz aller Einschränkungen und Schmerzen,weiter zu machen und jeden Tag zu sagen: ,,Das hast du trotzdem hin bekommen. Du schaffst das.,,

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…