Mit Grundeinkommen würde Sabine und Stefan

ihr Mann endlich mal ein bisschen Auszeit geben

Geschichten

  • Mein Mann muste jetzt zum 3 mal eine Stammzellentherapie wegen seinen multiplen Melanom, vor einer Woche ist er entlassen worden nach 3 Wochen Krankenhaus und Isolationstation .Er ist so fertig und jetzt bei der Corona Krise ,Wahnsinn gefährdet,er isoliert sich total zuhause.Ich bin fertig und ich kann ihm nicht helfen.Ich möchte das er endlich mal wieder raus kommt ,nach der Krise und mal abschalten kann ,nach 4 Jahren Krankheit ,ist man manchmal echt am Ende.Die Sorgen erdrücken einen .Ich würde ihm gerne mal ein Erlebnis schenken wovon er zehren kann,aber ich kann das nicht finanzieren. Dankeschön für‘s lesen bis zum Ende

    Sabine und Stefan's photo'
    Sabine und Stefan
    am 31.3.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…