Mit Grundeinkommen würde Poema
Investieren die Zeit und Geld für Musik Ton-Video Aufnahme

Geschichten
  • Als Opernsängerin bin ich ausgebildet gewesen. Aber ich habe viele andere Bereiche, wie z.B. als Schauspielerin, Reporterin, und Darstellerin etc. gearbeitet, weil ich als freischaffend mich und meine zwei Kinder ernähren musste. In dieser Koronaquarantäne schmiede ich, wieder auf die Opernbühne zurückzukehren. Viele Opernagenten werden mir sagen, dass ich dafür zu alt jetzt bin. Das ist kein Problem für mich. Die Kinder sind erwachsen. Vielleicht werde ich ein Grundeinkommen verlost, dann wirke ich weitere Wunder für meine späte Opern Karriere. Dafür brauche ich eine anständige Musikaufnahme, um mich für einen Agenten oder ein Festival zu bewerben. Stimmlich bin ich darauf sehr gut vorbereitet. Die Zeit ist reif und meine Stimme auch.