Mit Grundeinkommen würde Marco

mehr Mitmenschen aktivieren, Einbindung und freieheres Reisen, von Stadt zu Stadt und Land zu Land!

Geschichten

  • vorab, gibt es zu mir sagen, dass es kein Thema gibt, welches mich nicht animiert zu recherchieren oder besser geschrieben, nachzuforschen. Musik, Tanz, Mode, Training der Person und das Teilen meiner Möglichkeiten, ist voran zu stellen, nachdem ich mir jeden einzelnen Tag, die Zeit nehme, um in der Bibel und Koran zu lesen, um die Aussagen, dieser heiligen Bücher, auf die schönen, neuen und liebevoll ändernden Inhalte zu lenken. Dazu kommt die Unterstützung, von Familien, Älteren, Hilfsbedürftigen und geachteten Menschen, die durch unser Beispiel lernen können, sich auch zu trauen, auf andere zuzugehen, ohne Angst und Hintergedanken, im Abbauenden Gedankendynamo, sich festzufahren, da die SIEBEN SICHTEN erst mal herausgefunden werden müssen, dürfen oder SOLLen, um Nutzen davon zu HABEN!

    Marco's photo'
    Marco
    am 3.4.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…