Mit Grundeinkommen würde Gudrun

ihren Verdienstausfall durch die Corona Krise kompensieren und ihr Herzensprojekt Weitblickwandern - mit Liebe durch die Natur weiter ausbauen (www.weitblickwandern.de). Und irgendwann könnte ich ihnen dann vielleicht ihren Traum von einem eigenen kleinen Seminarhaus in wunderschöner Natur gelegen erfüllen.

Geschichten

  • Es ist mir ein großes Anliegen, Menschen in die Natur zu führen und ihre Verbindung zur Natur wieder zu stärken. Wir sind schon vor Jahrhunderten aus der Ganzheit des Lebens herausgetreten und dürfen nun lernen, uns der Ganzheit wieder bewusst zu werden. Die Natur ist der kraftvollste Ort, an dem wir uns überhaupt aufhalten können. Nirgendwo sonst können wir die Reinheit und Klarheit und die alles durchströmende Lebensenergie so deutlich spüren wie dort. Kein anderer Ort unterstützt uns so kraftvoll dabei, in unsere innere Mitte zu kommen, unsere Lebensfreude, unsere Liebe und unser Potential zu entdecken und uns positiv auszurichten! Und darum geht es, schon immer und aktuell noch mehr denn je. Die Natur ist unser zu Hause und wir sind ein Teil von ihr.

    Gudruns Foto
    Gudrun
    am 8.4.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…