Mit Grundeinkommen würden 3 Menschen
für die Zukunft planen.

Geschichten
  • Schönen guten Abend, Ich und meine Freundin nehmen Teil, um endlich unseren Träumen folgen zu können. Unser Lebensziel wäre es, auszuwandern. Eine neue Sprache, ein neues Land und ein neues Leben starten zu können. Unser Ziel ist, wie schon gesagt, eines Tages auszuwandern. Dafür heißt es, die nächsten Jahre viel zu arbeiten und jeden Euro mit bedacht auszugeben, um soviel wie möglich anzusparen. Ich bin jetzt 27 und habe schon sehr viel erlebt, oftmals schlechte Erfahrungen im Leben gemacht, aber die guten umso mehr schätzen gelernt. Ich wünschte, ich könnte mich so entfalten wie ich es gerne möchte, mir sind aber die Hände gebunden und ich fühle mich wie eingesperrt. Mein Körper hab ich mir jetzt schon fast kaputt gearbeitet. Es wäre das tollste was mir jemals passieren würde. DANKE!

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…