Mit Grundeinkommen würden 7 Menschen
Mehr Zeit mit ihre Familie verbringen

Geschichten
  • Meine Familie lebt in Ausland und weil es ziemlich teuer ist, schaffe ich es nur einmal im Jahr sie zu besuchen. Vor zwei Jahren bin ich Opa geworden, mein Enkel habe ich nur einmal gesehen /Weihnachten 2019/ Bin seit drei Jahren dabei auch als Crowdhörnchen gewesen, leider kann ich mir das nicht leisten kann weil ich seit acht Monaten krank geschrieben bin/Schulter OP beidseitig/und das wird sich die nächsten 5-6 Monaten auch nicht ändern. Mit meinem Lohn war das schon schwierig so viel zu sparen das das alles klappt. Jetzige Situation macht das noch schlimmer. Also wenn ich das Glück hätte und gewonnen hätte, dann könnte ich meine Familie öfter besuchen , besser bezahlte Job suchen, Umschulung, wenigstens ein Jahr keine Sorgen haben müssen ob ich meine Rechnungen bezahlen kann. ; - )

  • , der meine Anwesenheit viel bedeuten würde. (invalid)

  • Das Leben ist zu kurz. Man weiss nie was auf uns zukommt.Teil von Familie lebt im Ausland bzw. in meine Geburtsland. Wünsche mir dass wir uns nicht nur einmal im Jahr sehen können sondern mehrmals.