Mit Grundeinkommen würden 24 Menschen

sich eine neue Küche kaufen

Geschichten

  • weil die alte Küche teilweise kaputt ist.

    Maritas Foto
    Marita
    am 27.9.2021
  • mit dem Grundeinkommen würde ich für die Verlosung weiterer Grundeinkommen spenden.

    Petra Edelmanns Foto
    Petra Edelmann
    am 26.3.2016
  • Meine jetzige Küche ist alt und fällt beinahe auseinander. Sie ist qualitativ leider minderwertig und kann daher auch nicht mehr repariert werden. Wenn ich noch Geld übrig habe, würde ich meinen Zaun erneuern. Der jetzige ist baufällig. Da das Grundstück an einen Gehweg grenzt, ist dieser Zaun sehr wichtig, um nicht ungebetene Gäste zu haben. Mein Vermieter kümmert sich trotz mehrfacher Aufforderung leider überhaupt nicht.

    Kirstens Foto
    Kirsten
    am 5.6.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…