Mit Grundeinkommen würde Tina Bird
etwas in ihrer neuen Wahlheimat auf die Beine stellen

Geschichten
  • Ich bin in eine Kleinstadt in the middle of Nüscht zwischen Berlin und Hamburg gezogen, die aktuell noch zu weit weg von den beiden sexy Großstädten ist. Und zwar nicht physisch zu weit weg (die Bahnverbindung ist der Knaller - man ist in gut einer Stunde sowohl in B als auch in HH), sondern zum Leben für viele junge Menschen zu weit weg von dem, was sich viele von einer Stadt wünschen - Kultur, Konzerte, spannende Projekte und Veranstaltungen, schöne Restaurants oder Cafés... Gern würde ich das hier weiter gemeinsam mit einer Hand voll engagierter Menschen vorantreiben. Wir planen aktuell schon einen Gemeinschaftsgarten und ein Tauschprojekt. Außerdem würde ich gern in das Café einer Freundin mit einsteigen, die das nach Corona leider nicht mehr (allein) halten kann.