Mit Grundeinkommen würde Seeadler
Zur Verbesseung der Natur investieren, Lebensräume für Insekten, Vögel usw. gestalten

Geschichten
  • Im Buch von Andreas Kieling ( Tierfilmer ) ist ein Datum angegeben der 3. Mai 2019 Das war der Tag, wo alles verbraucht war und das ganze Jahr reichen sollte. Ab 4. Mai also Raubbau an Natur , Gesundheit usw. Wir ( ich nicht ) leben also , als ob es drei Erden für uns gibt, ( (Nimmersatt) Der Homo Sapiens ( erst ca. 10.000 Jahre an Bord vom Raumschiff Erde) hat keine echte Überlebensstratgie, im Vergleich zu allen Pflanzen und Tieren. Wir pflanzen uns zwar fort aber nicht " hinauf" Die Qualität der Ei und Spermazellen geht rasant zurück ( Lebensweise ) , Kinder kommen schon krank auf die Welt. Heute sterben mehr Menschen daran , weil sie zuviel ESSEN, als Menschen die einfach verhungern, ( täglich sterben zwischen 6.000 und 43.000 KINDER an Hunger; lt. Dr.med.Ernst Walter Henrich ) ...