Mit Grundeinkommen würde Kiwi
Ein Familienunternehmen gründen

Geschichten
  • Mit dem Geld könnte ich einen Teil meines Osteopathie Studium abbezahlen. Sowohl den Studienkredit als auch einen Teil vom Bafög. Das würde mir ein sorgenfreieres und unbeschwertes Studium ermöglichen. Das ist eh schon sehr anspruchsvoll, wenn man sich nicht nur viel Wissen und Praxis aneignen möchte, sonder auch noch eine gute Therapeutin dabei werden. Leider ist das Studium der Osteopathie in Deutschland bisher nur an privaten Hochschulen möglich. Die Gebühren betragen knapp 600€ monatlich über 4 Jahre Studium für den Bachelor. Darin sind die Unterrichtsmaterial wie Bücher, Liege etc. nicht enthalten. Entweder hat man also die Unterstützung von zuhause oder eben viel Muße und Idealismus beim selber finanzieren.