120.000 Euro zum Verlosungsfest

Die junge NGO Mein Grundeinkommen feiert den Sommer und verlost zehn bedingungslose Grundeinkommen

Berlin, 25.06.2018

Presse-Einladung
ZEIT: Montag, 09. Juli, 18:00 Uhr
Verlosung 18:30-19:30 Uhr mit Livestream
ORT: Gemeinschaftsgarten-Gelände hinter der ehemaligen KINDL-Brauerei,
Am Sudhaus 2, 12053 Berlin-Neukölln

Liebe MedienvertreterInnen, liebe KollegInnen,

so schön kann es sein: Am 9. Juli verändert die junge NGO Mein Grundeinkommen mit einem Sommerfest die Welt. Mit Wassermelone und Sonnenschirm, Blumenketten und Bermudashorts und klaren Antworten auf komplexe Fragen. Auf einem ehemaligen Brauereigelände mitten in Berlin-Neukölln verlost das gemeinnützige Start-Up 120.000 Euro als Bedingungslose Grundeinkommen an zehn Menschen. Dazu gibt es Interviews, Cocktails und GewinnerInnen-Stories.

Seien Sie herzlich eingeladen zur Verlosung Of Love am 09. Juli um 18:00 Uhr unter freiem Himmel auf dem Gelände hinter der ehemaligen KINDL-Brauerei.

Für Interviews und O-Töne stehen Ihnen vor Ort gerne zur Verfügung:
Meera L. Zaremba, Vorstand und Campaignerin
Michael Bohmeyer, Gründer
GewinnerInnen des Bedingungslosen Grundeinkommens

Über eine Anmeldung bei Veronika Wallner, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, würden wir uns freuen: Mobil: 01578.3486899, E-Mail: presse(at)mein-grundeinkommen.de

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Veronika Wallner

*Mein Grundeinkommen ist gemeinnütziges Start-Up und junge NGO zugleich. Via Crowdfunding werden Spenden gesammelt und sobald 12.000 Euro zusammen gekommen sind, werden diese als Bedingungsloses Grundeinkommen mit 1000 Euro im Monat verlost. Der Zuspruch ist groß: Vor knapp vier Jahren gegründet, befeuert Mein Grundeinkommen heute mit rund 1 Million Usern und 100.000 Groß- und Kleinstspendern die Debatte rund um das Bedingungslose Grundeinkommen. *