Dr. Pain 2.0 möchte mit dir Grundeinkommen gewinnen
Einladung annehmen
Nehmt gemeinsam teil und gewinnt mit etwas Glück jeweils 1.000 Euro im Monat für ein Jahr. Bedingungslos.
Noch Fragen?
Mein Grundeinkommen in den Medien

Was macht Mein Grundeinkommen?

Als gemeinnütziger Verein erforschen wir das Bedingungslose Grundeinkommen und führen die öffentliche Debatte. Wir möchten herausfinden, was Grundeinkommen mit Menschen macht. Darum sammeln wir per Crowdfunding Geld. Immer wenn 12.000 Euro zusammen sind, verlosen wir das Geld als Bedingungsloses Grundeinkommen: ein Jahr lang monatlich 1.000 Euro, ohne Bedingungen.

Wo kommen die Grundeinkommen her?

Die Teilnahme an der Verlosung ist kostenlos. Dass unser Lostopf regelmäßig so gut gefüllt ist und wir unsere Vereinsarbeit machen können, haben wir vor allem unseren zahlreichen Crowdhörnchen zu verdanken. Sie unterstützen uns monatlich. Wofür wir das Geld verwenden, kannst du hier nachlesen.

gemeinnützig
kostenlos
crowdfunding-finanziert
bedingungslos

So könnt ihr gemeinsam gewinnen!

Logge dich ein oder registriere dich kostenlos innerhalb von 2 Minuten.

Bestätige deine Teilnahme an der Verlosung.

Sobald ihr beide eure Teilnahme bestätigt habt, könnt ihr gemeinsam Grundeinkommen gewinnen.

Menschen nehmen gemeinsam teil. Du auch?
„Ich fühle mich frei wie lange nicht mehr! Frei, meinen aktuellen Job zu überdenken. Frei, nach neuen Herausforderungen Ausschau zu halten. Frei, wieder mehr ich zu sein.”
Grundeinkommens-Gewinnerin Sarah