Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen
frei sein, die Arbeit zu tun, die ihnen wichtig ist

Geschichten
  • ... die Kunst meines verstorbenen Vaters zu seinem 100. ausstellen, einen guten Ort für diesen Nachlass langfristig finden, den Film über sein Überleben der Schoah (MICH KRIEGT IHR NICHT!) zeigen und verkaufen, sein Buch neu auflegen, das Buch über das Leben meiner Mutter in der selben Zeit (Deutschland, Palästina und zurück) weiter verbreiten und Lesungen organisieren, mich weiterhin für die israelisch-palästinensischen Dialogseminare der 'Ferien vom Krieg' engagieren, unsere SKAN-Körpertherapie in Einzelarbeit und Gruppen viel mehr bewerben und voranbringen, so dass wir von dieser Praxis mit dieser so wunderbaren Arbeit bald einen größeren Teil unseres Lebensunterhalts bestreiten könnten... Kurz, ich bin nicht arbeitslos, so ganz und gar nicht, nur am bedingungslosen Einkommen fehlt es.