Mit Grundeinkommen würde Alexa Victoria
voll durchstarten, weil ich sie zu 100% auf ihr Projekt konzentrieren kann

Geschichten
  • Weil es gut für Die Welt, für die Menschen für unsere Zukunft ist. Weil das mein Herzens Wunsch ist. Weil ich Menschen, Tiere die Natur, das Leben liebe. Und ich liebe es diese Liebe mit allen Lebewesen zu teilen. Weil es wunderbar ist. Weil es einen Mehrwert schafft. Weil es einfach großartig ist. Weil es keine Arbeit mehr wäre sonder einfach meine Berufung. Der Sinn meines Lebens. Wieviel Glück und magische Momente dort seien würden. Die Unterstützung durch das Grundeinkommen wäre ein großer Push. Eine zusätzliche Bestätigung und große Erleichteung. Vorallem Lebe ich in einem Ort, der sich immer mehr in diese Richtung entwickeln möchte, doch die Finanzierung ist immer so eine Sache... gerade jetzt nach Corona. Das Grundeinkommen wäre wie ein 6er im Lotto. Alles so viel leichter...

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…