Mit Grundeinkommen würde Cindy Kate P.
ihre Transition sorgenfrei über die Bühne bringen, und sie musisch-kulturell mehr engagieren.

Geschichten
  • Meine beiden Leidenschaften, sind mein Beruf als Chemikantin, den ich über alles liebe, und der Rock 'n' Roll, den ich am Bass auslebe. Im Rock 'n' Roll, ist das Thema "Transition" tatsächlich obsolet, da die Szene weltoffen und tolerant ist, und es total egal ist, welchem Geschlecht du angehörst (oder dich angehörig fühlst), oder welche sexuellen Präferenzen du hast. 🥰 Problematisch, ohne daß ich jemandem Transphobie unterstellen möchte, wird es halt im Berufsleben. Aus Gründen des Arbeitsschutzes und der Hygiene, müssen wir uns nun mal im Betrieb umziehen, und da fangen dann halt die Probleme an. Umkleideraum der Männer? Umkleideraum der Frauen? Eine Abstellkammer als Umkleideraum für die Transsexuelle? Trivialitäten, die aber das Arbeitsleben zur Hölle machen können.