Mit Grundeinkommen würde ADZ
Mit ihrer Familie was unternehmen können.

Geschichten
  • Der Druck um jeden Monat das nötige Geld verdienen zu müssen ohne wenn und aber, würde abfallen. Es einfach für paar Monate nicht zu spüren, wäre super. Denoch würde ich nicht aufhören zu arbeiten oder danach selbstständig zu streben. Hätte aber auch die Option, die Zeit in Projekte zu Investieren ohne Angst und noch dazu könnte evtl.auch den einen oder anderen Euro investieren können um diese Projekte auch zu verwirklichen,welche ohne hin der Haushaltskasse dienen. Wenn ich keine Arbeit habe, mit welcher Geld verdient wird, (Grund z. B. Corrona) erfinde ich eine und kämpfe weiter. Mit einem Grundeinkommen wäre das alles viel leichter. Auch mehr soziales bzw. Ehrenamtliches zu unternehmen, wäre möglich.