Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen
Zu 60% die Zukunft ihrer Kinder Sichern

Geschichten
  • Ich bin Sechsfacher glücklicher Vater von einer Frau mit der ich 24 Jahre verheiratet bin. Wir haben großes Glück gehabt, den trotz insgesamt 11 Schwangerschaften sind alle unsere Mädels und Buben gesund....leider wird das nicht belohnt von Staat und vielen anderen einzelnen Menschen auch nicht. Ich bin dauerhaft 10-14 Std arbeiten gegangen. Und nun nach 4 1/2 stressigen Monaten durch Corona musste ich um die Psyche und Belastung meiner zwei Buben und meiner eigenen am 14.7.2020 aufhören zu arbeiten. Und was meine Kinder da ich Alleinerziehend mit den Buben bin 14 /7, alles dafür einbüßen mussten , ist und war zuviel. Meine Kinder sind wichtiger alle 6, auch wenn es viel Stress gibt (von 23 abwärts bis 7) ,das wichtigste was es gibt. Also ,eine bessere Zukunft für meine Kinder!!!