Mit Grundeinkommen würde Ichbindas
ihre Mutter in die Claudius Therme einladen. Per Fernstudium Grafikdesign studieren. Endlich mal richtige Geschenke an Geburtstagen ihrer Familie machen.

Geschichten
  • Meine Mutter hat insgesamt 5 Kinder fast komplett allein groß gezogen und immer dafür gesorgt das wir trotzdem alles hatten was wir brauchen. Ich möchte einfach mal was zurück geben können, auch wenns "nur" ein Besuch in der Claudius Therme ist. Aufgrund meiner Erkrankung konnte ich bisher keine Ausbildung machen und würde sehr gerne Grafikdesign studieren was ich mir per Fernstudium aber leider nicht leisten kann. Meine Ernährung würde ich auch gern hochwertiger gestalten! Ich lege viel Wert auf Bio und Regionales Gemüse und Obst, was allerdings auch schonmal ganz schön ins Geld geht wenn man dann auch noch teure Hafermilch etc kauft. Geschenke für die Familie sind leider auch nicht immer drin.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…