Mit Grundeinkommen würde Marvin
ihren Traum von finanzieller Freiheit und Unabhängigkeit verwirklichen

Geschichten
  • Ich weiß 1200€ sind nicht wirklich viel, aber genug um ein eigenes Unternehmen durch mehr Zeit und Fokus zu gründen. Ich lese fast jede Woche ein buch über Marketing, doch komme einfach nicht in die Umsetzung meiner Ideen, da mir einfach die Zeit fehlt. Mit dem Grundeinkommen hätte ich die wertvolle Chance meine laufenden kosten zu decken und mich viel intensiver mit dem lösen von Problemen anderer Menschen auseinander zu setzen. Ich denke ganz genau da sollte die Reise auch für uns Menschen hingehen, raus aus dem Industriezeitalter (schlichten Arbeitsverhältnisses) und rein in ein erfülltes und unabhängiges Leben in dem Menschen mehr zusammenrücken und jeder seine Naturtalente nutzt um anderen zu helfen. Vielleicht entsteht so ja eine Art synergistischer Effekt. :)

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…