Mit Grundeinkommen würden 19 Menschen

Führerschein machen.

Geschichten

  • Und dann sparen für ein schönes Auto

    Akko-Chan16s Foto
    Akko-Chan16
    am 13.6.2019
  • Um mich beruflich breiter auf zu stellen, brauche ich den Führerschein. Ich bin zwar leidenschaftlicher Fahrradfahrer und nutze die öffentlichen Verkehrsmittel, aber oftmals wird für manche Posten im Unternehmen der Führerschein erforderlich.

    Th30Th3r0n3s Foto
    Th30Th3r0n3
    am 26.3.2019
  • Mit einem Grundeinkommen könnte ich den Führerschein machen, um bessere Chancen in meinem Traumberuf : Security zu haben. Ich wohne auf einer Insel und da benötigt man diesen in dem Job. Das bedeutet festen Arbeitsplatz und festes gesichertes Einkommen bis zur Rente.

    Kerstins Foto
    Kerstin
    am 12.1.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…