Mit Grundeinkommen würden 91 Menschen
weiter ihre Selbständigkeit aufbauen.

Geschichten
  • Und endlich mein erstes Kunstprojekt in Verbindung mit Mode umsetzen.

  • unabhängig von allem mehr Frauen dazu verhelfen sich selbst zu erkennen.

  • Nach meiner Scheidung habe ich mir einen Lebenswunsch ermöglicht u.angefangen selbstständig als Beraterin zu arbeiten. Das war am Anfang sehr schwer erst einmal bekannt zu werden im Bereich der Paarbeziehungsherausforderungen die u.a. auch denn auftauchen, wenn wir einem sog. Seelenpartner begegnen. Wir werden da allesamt immer sehr schnell mit unsere noch vorhandenen Neg. Denk-, Glaubensmustern u. Erfahrungen aus unserer Vergangenheit / Kindheit konfrontiert. Das wurde dann meine Haupteinnahme Quelle und Arbeit und konnte dann in den Jahren 2017 - 2021 mir auch einen Namen machen. Bekam immer genügend Anfragen u.Buchungen. Das hat sich Mitte 2022 und besonders ab Jan. 2023 stark verändert/reduziert da Daher wünsche ich mir das Grundeinkommen, um weiter für Menschen da sein zu können.