Mit Grundeinkommen würden 23 Menschen

ihre Studium finanzieren

Geschichten

  • Mit meine Videos versuche ich die Mauern in Deutschland zu überwinden: Zwischen Nazis und Gutmenschen, Vollblut-Aktivisten und den eher Ängstlichen. Vor allem will er, dass wir endlich einmal einen Flüchtling erleben, hautnah und urkomisch. Die Zielgruppe sind: ALLE in Deutschland. Denn Deutschland, das sind wir ALLE.

    FirasAlshaters Foto
    FirasAlshater
    am 27.7.2017
  • mein Studium finanzieren

    Petras Foto
    Petra
    am 5.10.2015
  • Meine große wünsch ist nachdem Studium in Unicef srbeiten aber muss erst meine Studium zu ende bringen. Und zurzeit wegen corona Pandemie habe finanzielle Probleme.

    Maryam mohandeszadeh s Foto
    Maryam mohandeszadeh
    am 17.11.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…