Mit Grundeinkommen würden 19 Menschen

Viel mehr Zeit haben ihre Musik zu machen, kreativ zu sein, Projekte zu verwirklichen.

Geschichten

  • Seit zwei Jahren arbeite ich nun freiberuflich als Liedermacherin und habe vor kurzem mein zweites Album veröffentlicht. Zum Glück hatte ich viele Leute die das mitgetragen oder umsonst gearbeitet haben. Noch immer muss ich wahnsinnig viel touren und kann trotzdem nicht wirklich alleine für mich und meinen Sohn sorgen. Ich arbeite Tag und Nacht und liebe wirklich was ich tue, nur wünsche ich mir oft mehr Ruhe um kreativ zu sein und neue Projekte zu verwirklichen und zu entwickeln. Zum Beispiel Musikvideos, Inklusionsprojekte oder schlicht- das nächste Album. Mit mehr Zeit, weniger Druck und genügend Geld um die großartigen Leute die mit mir arbeiten und mich ein wenig entlohnen zu können. Keine Existenzangst für mich als Mama. Und mich endlich endlich trauen da zu leben, wo ich möchte mit meinem Kind. Unabhängig und frei. Wow- das wärs echt. Um das zu tun was ich liebe und kann. Musik und Leben. Ohne \"oder\" \"aber\" \"wenn\". So

    Sarah's photo'
    Sarah
    am 2.10.2015

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…