Mit Grundeinkommen würden 68 Menschen

entspannter in die Zukunft blicken.

Geschichten

  • Nach dem praktischen Teil der Doktorarbeit folgt oft monatelanges Schreiben dieser. Diese Zeit vollkommen dem Schreiben zu widmen, ohne nebenbei arbeiten zu müssen, ist ein Traum, der mit dem Grundeinkommen wahr werden würde.

    Leas Foto
    Lea
    am 16.11.2020
  • Momentan weiß ich noch nicht, wie es beruflich weitergehen soll. Ich habe meine selbständige Laufbahn unterbrochen und bin auf der Suche nach etwas Neuem. Eine Aufgabe, die mein Leben bereichern würde und bei der ich noch etwas verdienen würde wäre toll.

    lalineos Foto
    lalineo
    am 7.4.2017
  • Ich würde meine zweite Elternzeit ab September/Oktober entspannter angehen können und über eine berufliche Veränderung nachdenken.

    Jelassyras Foto
    Jelassyra
    am 2.2.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…