Mit Grundeinkommen würde Fräulein Freude
ihrem Sohn helfen ein europäischer Weltbewegender zu werden

Geschichten
  • Mein Sohn erzählte mir dieser Tage von einem möglichen Weg für seine Zukunft. Er sucht schon lange, zweifelt, fragt, bewegt, möchte verändern. Der Studiengang Humanitäre Hilfe, Master of Art kostet 12.000 € von den ich derzeit nicht mal 100 € habe. Ich weiß er könnte die Welt kennen lernen, könnte Sprachen, Menschen, Kulturen kennen lernen. Es wäre zu 1000 % Genau das richtige für ihn um Ressourcen zu erweitern. Denn er ist einer von diesen Menschen die weiter denken, die für andere denken, handeln wollen. Das wäre die Chance und ich würde jeden Monat die Hälfte meines Grundeinkommens von ganzem Herzen dafür einsetzen diesen jungen Menschen zu einem WeltBeschützer zu machen so dass wir in Frieden leben und alt werden können.