Mit Grundeinkommen würden 3 Menschen
ihr Leben umstrukturieren

Geschichten
  • Seit der Pandemie hat sich mein Bezug und die Einstellung zur Gesellschaft sehr verändert. Mein Blick wurde mehr auf das wesentliche im Leben gelenkt,mehr auf das innere gerichtet. Ich würde so gern weiterhin mehr Zeit mit meiner Familie verbringen. Meinem Sohn die Welt etwas zeigen, wenn es die Ferien zu lassen. Vorher ging alles immer höher, schneller weiter und immer auf Zack. Die Ruhe in dieser Umbruchszeit gab mir die Möglichkeit wieder mehr bei mir zu sein, mehr auf uns als Familie bedacht zu sein. Ich würde auch gern herausfinden wo hin mich der Wind noch tragen kann wenn man die Freiheit dazu hätte.

  • Mehr Zeit mit Herzens Menschen und Projekten verbringen, etwas weniger arbeiten und mehr Reisen. Meine Familie unterstützten und mich ehrenamtlich betätigen.