Mit Grundeinkommen würde Mona
Frauen in ihrer Persönlichkeits-Entwicklung unterstützen

Geschichten
  • Mir ist es eine Herzensangelegenheit andere Frauen zu unterstützen noch mehr in ihre weibliche Kraft zu kommen und ihr Potential zu aktivieren um freier und selbstbestimmter ihr Leben zu gestalten. Ich selbst habe in den letzten Jahren eine sehr große persönliche Transformation durchlaufen und habe nun den großen Wunsch mit meinem neu gewonnenen Wissen auch beruflich etwas wirklich Sinnhaftes zum Gemeinwohl beizutragen. Da dies aber ein ganz neues Feld für mich ist und ich mich aktuell auch noch in einer Weiterbildung befinde (zum Life Coach), würde mich das Grundeinkommen finanziell extrem entlasten und den Druck heraus nehmen, sofort allein von meinem neuen beruflichen Weg leben können zu müssen.