Mit Grundeinkommen würden 303 Menschen

sich an ihre Projekte trauen, für die ich sonst kein Geld / Zeit habe.

Geschichten

  • z.B. Theaterworkshops mit Kindern/Jugendlichen machen, die Spaß haben am Spielen, aber kein Geld dafür haben

    Medi1957 's photo'
    Medi1957
    am 17.5.2019
  • z.B. Renovierungsarbeiten am Haus, Garten verschönern

    SophieEl's photo'
    SophieEl
    am 25.4.2019
  • Ich liebe es in meiner Freizeit Dinge aus Holz zu bauen. Leider fehlt mir durch die Arbeit die Zeit und sowieso auch das Geld dafür. Das derzeit geplante Projekt wäre Mobiliar für den Garten, aus Vollholz. Ich dachte an einen großen langen Tisch, 2 Bänke und ein paar Stühle, für gemeinsame Grillabende. Natürlich nicht bei mir, da hab ich garkeinen Platz für. Das schenke ich dann meiner Mama.

    Kilian's photo'
    Kilian
    am 2.5.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…